Kürzlich wurden zum ersten Mal die Teen Icon Awards 2010, des J-14-Magazins vergeben. Die US-Zeitschrift ist speziell für Teenies und berichtet über die beliebtesten Disney- und Teenie-Stars. Zum ersten Mal durften die Jugendlichen ihre Favoriten im Musik- und Filmbusiness wählen und somit selbst entscheiden, wer einen Preis verdient hat.

Einen Award konnte sich Twilight-Schauspieler Robert Pattinson (24) sichern und Teenie-Schwarm Justin Bieber (16) räumte gleich vier Preise ab. Klar, die beiden gehören zu den absoluten Favoriten der Teenies und verdrehen vielen Mädchen den Kopf. Aber auch Sängerin Taylor Swift (20) wurde zur besten Sängerin gekürt und Miley Cyrus (18) darf sich jetzt beste Schauspielerin nennen. Die Sänger- und Schauspielerin Selena Gomez (18) wurde zum beliebtesten TV-Star gewählt und die Jonas Brothers erhielten den Award für die beste Band. Alle beliebten Teenie-Stars haben also ganz schön abgeräumt. Aber seht selbst, hier nochmal die Gewinner:

Iconic Singer: Taylor Swift
Iconic Band: Jonas Brothers
Iconic Song: „Baby“ - Justin Bieber
Iconic Tweeter: Justin Bieber
Iconic Couple: Liam Hemsworth & Miley Cyrus
Iconic Movie Actor: Robert Pattinson – The Twilight Saga: Eclipse
Iconic Movie Actress: Miley Cyrus – The last Song
Iconic Movie: The Twilight-Saga: Eclipse
Iconic Heart: Jordan Sparks - National Pledge Against Texting and Driving
Iconic Fan Favorite: David Archuleta (Arch Angels)
Iconic TV Actor: Nick Jonas – Jonas L.A.
Iconic TV Actress: Selena Gomez - Wizards of Waverly Place
Iconic TV Show: Glee
Iconic Trendsetter: Selena Gomez
Icon of Tomorrow: Charice
Iconic Male Star: Justin Bieber
Iconic Female Star: Miley Cyrus
Iconic Triple Threat: Demi Lovato
Icon of the Year: Justin Bieber

Taylor SwiftAdriana M. Barraza / WENN.com
Taylor Swift
Miley CyrusAdriana M. Barazza / WENN.com
Miley Cyrus
Selena GomezWENN.com
Selena Gomez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de