Britney Spears: „Ihr könnt mich alle mal“

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
3. Dez. 2010 -
Promiflash Redaktion

Über Britney Spears (29) steht jeden Tag irgendwo ein neuer Skandal geschrieben. Auf dem aktuellen Cover des Star Magazines ist jetzt zu lesen, dass die Sängerin angeblich von ihrem Freund Jason Trawick (38) geschlagen wird. Das behauptet jedenfalls ihr Ex-Mann Jason Alexander, den sie aus einer Schnaps-Laune heraus in Las Vegas heiratete, nur um die Ehe wenige Stunden nachher wieder zu annullieren.

Anzeige
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images

Auch Radar Online griff diese Geschichte sofort auf und hatte auch gleich dubiose Tonbänder als Beweismittel aufgetrieben, auf denen angeblich Britneys Stimme zu hören ist, die sich gerade bei Ex-Mann Jason Alexander über die Prügelattacke ihres Freundes ausheult.

Anzeige
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images

Doch Britney lässt diese falschen Anschuldigungen diesmal nicht auf sich sitzen und schlägt auf ihre eigene Art via Twitter zurück. „PS – Star Magazine, Radar Online, Jason Alexander und der ganze Rest der Lügner, „Ya'll can kiss my lily white southern Louisiana ass! (was frei übersetzt soviel bedeutet wie: Ihr könnt mich alle mal an meinem weißen Südstaaten-Ar*** lecken!“ Ganz schön coole Aktion von Brit, so ein Gerücht gleich im Keim zu ersticken und gleichzeitig mit den Medien abzurechnen!

Anzeige
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil