Promiflash Logo
"Wetten, dass": Samuels Vater hatte GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

"Wetten, dass": Samuels Vater hatte Geburtstag

5. Dez. 2010, 16:50 - Promiflash Redaktion

Bei Wetten, dass...? passierte gestern Abend ein dramatischer Unfall. Wett-Kandidat Samuel (23) versuchte, mit Sprungfedern an den Beinen über fahrende Autos zu springen. Beim vierten Versuch stürzte er schwer und blieb sofort regungslos am Boden liegen. Notärzte eitlen herbei und Thomas Gottschalk (60) erklärte daraufhin, dass alle schwer geschockt seien und die Sendung nun abgebrochen wird.

Was viele nicht wussten, Samuels Vater saß in dem Auto, das beim vierten Versuch auf ihn zufuhr. Wie es ihm geht, kann man zum jetzigen Zeitpunkt nur vermuten. Der Badischen Zeitung verriet Samuel am Donnerstag noch, wie sein Tag kurz vor der Live-Sendung am Samstag ablaufen wird: „Ich werde erst einmal ausschlafen. Dann feiern wir den Geburtstag meines Vaters. Gegen 17 Uhr sollen wir am Veranstaltungsort sein.“

Tragisch, der Geburtstag seines Vaters sollte so schön werden, jetzt hat er sich zum Horror-Tag entwickelt.

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?" 2011
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?" 2011
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de