Bei Wetten, dass...? passierte gestern Abend ein dramatischer Unfall. Wett-Kandidat Samuel (23) versuchte, mit Sprungfedern an den Beinen über fahrende Autos zu springen. Beim vierten Versuch stürzte er schwer und blieb sofort regungslos am Boden liegen. Notärzte eitlen herbei und Thomas Gottschalk (60) erklärte daraufhin, dass alle schwer geschockt seien und die Sendung nun abgebrochen wird.

Was viele nicht wussten, Samuels Vater saß in dem Auto, das beim vierten Versuch auf ihn zufuhr. Wie es ihm geht, kann man zum jetzigen Zeitpunkt nur vermuten. Der Badischen Zeitung verriet Samuel am Donnerstag noch, wie sein Tag kurz vor der Live-Sendung am Samstag ablaufen wird: „Ich werde erst einmal ausschlafen. Dann feiern wir den Geburtstag meines Vaters. Gegen 17 Uhr sollen wir am Veranstaltungsort sein.“

Tragisch, der Geburtstag seines Vaters sollte so schön werden, jetzt hat er sich zum Horror-Tag entwickelt.

Michelle HunzikerWENN
Michelle Hunziker
Thomas GottschalkWENN
Thomas Gottschalk
Samuel KochWENN
Samuel Koch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de