Promiflash Logo
Nicole Kidman: Schlangen als HaustiereGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Kidman: Schlangen als Haustiere

7. Dez. 2010, 20:30 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Nicole Kidman (43) hat jetzt einen ganz ausgefallen Haustier-Wunsch geäußert. Die Frau von Keith Urban (43) möchte nämlich ihre exotische Haustier-Sammlung erweitern und hat ein Auge auf Schlangen geworfen. Zusammen mit ihrem Mann und ihrer zweijährigen Tochter Sunday Rose lebt sie auf einer Farm in Nashville und zieht dort Alpakas groß.

„Ich möchte endlich noch mehr ungewöhnliche Tiere haben und wünsche mir ein paar Schlangen, ich liebe diese Tiere. Aber vielleicht wären sie kein so guter Umgang für mein Baby“, überlegt die Ex-Frau von Tom Cruise (48).

Die in Australien geborene Schauspielerin hat ein besonderes Faible für exotische Tiere. „Wir haben Alpakas auf unserer Farm, weil sie einfach so hübsch sind. Sie haben so schöne lange Wimpern. Ich finde diese Tiere richtig cool. Ich wollte schon immer viele verschiedene bizarre Haustiere, aber das sind die Ungewöhnlichsten, die wir bis jetzt haben.“

Nicole Kidman und Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de