Promiflash Logo
Will.i.am steht nicht auf One Night StandsEmma McIntyre/Getty ImagesZur Bildergalerie

Will.i.am steht nicht auf One Night Stands

7. Dez. 2010, 22:15 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem gestand Will.i.am (35), dass er der Beziehungstyp sei und eine ernsthafte Bindung immer einer Affäre vorziehe. Über One Night Stands sagte er: „Es kam ein paar Mal vor. Ich habe sehr selten One Night Stands. Wenn ich etwas mit einer Frau anfange, dann bleibe ich auch dabei.“

Der Black Eyed Peas-Sänger ist im Moment in einer festen Beziehung, ist sich aber nicht sicher, ob diese von Dauer sein wird, da laut eigener Angaben seine jetzige Freundin sehr unbeständig ist. Zu der Frage, ob er glücklich in der Beziehung sei sagt er: „Ja und nein. Ungewissheit. Was du fürchtest wird auch wahr. Ich bin nicht unsicher. Ich bin viel zu beschäftigt. Das ist die andere Seite. Ich bin glücklich und gleichzeitig doch nicht. Es ist einfach zu viel Drama.“

In der High School sahen die Mädchen den Musiker, der eine Romanze mit Sängerin Cheryl Cole (27), nach deren Trennung von ihrem Ehemann hatte, immer mehr als guten Kumpel, als einen festen Freund. Diese Freundschaft nutzte er, um sie davon zu überzeugen mit ihm auszugehen. Er erklärte: „Ich befreundete mich zunächst mit den Mädchen. Anschließend wurden sie zu festen Freundinnen. So lief es meistens ab.“ Wirklich eine raffinierte Methode.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Die Black Eyed Peas bei der Premiere von "'Black Panther"
Tim P. Whitby/Getty Images
Die Black Eyed Peas bei der Premiere von "'Black Panther"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de