Vor Kurzem gestand Will.i.am (35), dass er der Beziehungstyp sei und eine ernsthafte Bindung immer einer Affäre vorziehe. Über One Night Stands sagte er: „Es kam ein paar Mal vor. Ich habe sehr selten One Night Stands. Wenn ich etwas mit einer Frau anfange, dann bleibe ich auch dabei.“

Der Black Eyed Peas-Sänger ist im Moment in einer festen Beziehung, ist sich aber nicht sicher, ob diese von Dauer sein wird, da laut eigener Angaben seine jetzige Freundin sehr unbeständig ist. Zu der Frage, ob er glücklich in der Beziehung sei sagt er: „Ja und nein. Ungewissheit. Was du fürchtest wird auch wahr. Ich bin nicht unsicher. Ich bin viel zu beschäftigt. Das ist die andere Seite. Ich bin glücklich und gleichzeitig doch nicht. Es ist einfach zu viel Drama.“

In der High School sahen die Mädchen den Musiker, der eine Romanze mit Sängerin Cheryl Cole (27), nach deren Trennung von ihrem Ehemann hatte, immer mehr als guten Kumpel, als einen festen Freund. Diese Freundschaft nutzte er, um sie davon zu überzeugen mit ihm auszugehen. Er erklärte: „Ich befreundete mich zunächst mit den Mädchen. Anschließend wurden sie zu festen Freundinnen. So lief es meistens ab.“ Wirklich eine raffinierte Methode.

Will.i.amWENN
Will.i.am
Cheryl ColeWENN
Cheryl Cole
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de