T.I.: Neues Album aus dem Knast

Tameka Harris und Rapper T.I. im Juni 2015Getty Images
8. Dez. 2010 -
Promiflash Redaktion

Der erfolgreiche U.S.- Rapper T.I. (30) hat heute sein neues und mittlerweile siebtes Album veröffentlicht. Erst vor einem Jahr war der Sänger aus dem Gefängnis entlassen worden, damals wurde er wegen illegalen Waffenbesitzes verurteilt. Zur Zeit sitzt T.I. aber schon wieder im Knast. Seit dem 1. November muss er seine Strafe wegen illegalen Drogenbesitzes absitzen.

Anzeige
T.I. und Tameka "Tiny" Harris bei den BET Awards 2019Getty Images

Seiner Karriere scheint das aber keinen Abbruch getan zu haben. Hatte er auf seiner letzten Platte schon zahlreiche Features von Justin Timberlake (29), Rihanna (22) oder Mary J. Blige (39), wird er auch wieder auf seinem neuen Album „No Mercy“ von zahlreichen Stars unterstützt. Nicht nur Chris Brown (21) ist darauf zu hören, sondern auch Christina Aguilera (29) mit dem Song „Castle Walls“, Kanye West (33), Eminem (38) und Trey Songz (26).

Anzeige
T.I. mit seiner Ehefrau Tameka "Tiny" Harris im September 2019Getty Images

Der Rapper, der schon sechs Kinder von drei verschiedenen Frauen hat, wird vermutlich erst im Herbst nächsten Jahres aus dem Gefängnis entlassen... Ob er danach wieder mehr mit seiner Musik als mit seinen Knastgeschichten für Aufsehen sorgen wird, bleibt abzuwarten.

Anzeige
T.I. und Tameka "Tiny" Harris im August 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil