Nachdem vor kurzem schon Heidi Klum (37) einen Auftritt bei den beliebten Desperate Housewives hatte, bekommt die US-Serie erneut prominente Verstärkung. Dallas-Star Larry Hagman (79) kommt Anfang nächsten Jahres im Zuge einer Gastrolle in die Wisteria Lane. Als fieser Ölbaron J.R. Ewing trieb er einst sein Unwesen, diesmal werden wir ihn aber in einer ganz anderen Rolle erleben können.

Hagman wird nämlich einen Verehrer von Stella Wingfield, der Mutter von Lynette Scavo spielen. „Ich habe mich gerade erst dafür entschieden und ich werde nächste Woche anfangen zu drehen“, meinte Hagman im Interview mit The Hollywood Reporter. Obwohl er noch keine einzige Folge Desperate Housewives gesehen hat, freut er sich jetzt schon an der Seite von Polly Bergen (80) zu spielen. Diese wurde 2008 für ihre Rolle der schrulligen Party-Mutter von Lynette für einen Emmy nominiert.

Um sich auf seine Rolle vorzubereiten, schaut er sich im Moment einige Folgen der Serie an: „Ich werde über 100 Episoden auf meinem iPad gucken. Eigentlich schaue ich nie fern, aber dadurch bekomme ich dann einen besseren Eindruck von der Serie und weiß Bescheid, worum es dort geht.“ Wir sind jetzt schon gespannt, wie er sich bei den Housewives schlagen wird!

Wenn.com
Larry HagmanPromiFlash
Larry Hagman
ProSieben


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de