Hugh Hefner (84) ist vielen Leuten ein Begriff. Er ist Gründer und Chefredakteur des Playboy-Magazins und erlangte dadurch weltweiten Ruhm. Zusammen mit seinen Playboy-Bunnys, deren Anzahl ständig variiert, lebt er in der Playboy-Mansion in Los Angeles und feiert dort legendäre Partys.

Doch all das soll nun vorbei sein. Denn Janine Habeck (27), ein deutsches Playboy-Bunny, das einige Zeit mit Hefner in der Mansion lebte, berichtet der Bild am Sonntag: „Er scheint stark an Demenz zu leiden, er hat mich viermal hintereinander gefragt, wie es mir geht und ob ich verheiratet sei. Sehr traurig.“ Auch sei sie „erschreckt, wie sehr er in den letzten zwei Jahren gealtert ist.“

Es soll nicht gut um Hugh Hefner stehen, Janine berichtet weiter: „Hugh erkennt auch seine Bunnys nicht mehr.“ Auch soll es verboten sein, ihn zu fotografieren, obwohl er früher ständig von Kameras umgeben war und diese Blitzlichtgewitter genoss.

Hugh HefnerWENN
Hugh Hefner
Janine HabeckRachel Worth / WENN
Janine Habeck
Janine HabeckVictor Sanabrais / WENN
Janine Habeck


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de