Promiflash Logo
Cameron Diaz: Was läuft nun mit ihr und A-Rod?ActionPress / X 17, INCZur Bildergalerie

Cameron Diaz: Was läuft nun mit ihr und A-Rod?

14. Dez. 2010, 18:30 - Promiflash Redaktion

Nachdem es monatelang still um die beiden wurde und sogar über eine Trennung spekuliert wurde, wurden Alex Rodriguez (35) und Cameron Diaz (38) nun in Miami bei einem Liebeswochenende gesehen. Anschließend musste Cameron auf eine einwöchige Europa-Tour gehen, um ihren neusten Film „Green Hornet“ zu promoten. Als die Woche vorbei war flog sie aber wieder unmittelbar zu ihrem Alex nach Miami zurück.

Der soll es in der Zwischenzeit aber ganz schon krachen gelassen haben. Vor allem über sein Verhältnis mit Reality-Star Kelly Bensimon (42) wurde heftig diskutiert. A-Rods Pressesprecher dementierte aber gleich diese Gerüchte und erklärte der US Weekly: „Die ganze Geschichte zwischen Kelly und A-Rod ist absolutes unerwachsenes Gerede. Auf der Party waren 1500 Menschen und Kelly war eine von vielen, die ihn treffen wollten.“ Was läuft jetzt nun wirklich zwischen der Schauspielerin und dem Baseballspieler? Wenn sie wirklich zusammen sind, warum feiert Alex dann mit anderen Frauen?

Was meint ihr? Hat die Beziehung von Cameron Diaz und Alex Rodriguez eine Zukunft oder soll Cam ihn in den Wind schießen?

Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de