Anzeige
Promiflash Logo
Ist Cameron Diaz wieder Single?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Cameron Diaz wieder Single?

8. Nov. 2010, 19:15 - Promiflash Redaktion

Cameron Diaz (38) ist angeblich wieder zu haben. Die Schauspielerin und Alex Rodriguez (35) sollen sich getrennt haben. Lange hielt das Glück nicht, erst sieben Monate waren die beiden ein Paar. Obwohl bisher nicht mal die Beziehung offiziell bestätigt wurde. Jedoch ging Cameron bei dem 38-Jährigen ein und aus, sie kümmerte sich um seine Kids und wurde ständig mit ihm gesehen.

Das US-Magazin „Life & Style“ berichtet, dass Alex die Nase von der Hollywood- Schönheit voll gehabt haben soll und beide sich wohl auch nicht im „Guten" getrennt haben. Ein Vertrauter erzählt: „Cameron und A-Rod treffen sich definitiv nicht mehr und gehen ihre eigene Wege. Er mag sie einfach nicht mehr. Das ist ehrlicherweise der Grund, warum sie sich getrennt haben.“

Anscheinend hat Alex, der vorher mit Kate Hudson (31) und Madonna (52) liiert war, die Beziehung gelangweilt. Erst vor Kurzem vergnügte sich der 35-Jährige im „Haze Night“ eine Nacht lang mit einer Runde rumänischer Models. - Das soll Cameron schon gewaltig gegen den Strich gegangen sein.

Auch wenn es jetzt tatsächlich Schluss ist zwischen den beiden, wird es die 38-jährige Schauspielerin sicherlich nicht schwer haben, einen neuen Partner zu finden.

Cameron Diaz im April 2016Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in HollywoodGetty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de