Sarah Jessica Parker bald in New Year's Eve

Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia NixonGetty Images
18. Dez. 2010 -
Promiflash Redaktion

Was für ein Star-Aufgebot! Die Besetzungsliste für den Film „New Year's Eve“ toppt sogar seinen Vorläufer „Valentine's Day“. Der Regisseur Garry Marshall, fährt für den zweiten Teil seiner Romantik-Komödie ganz große Geschütze auf. Unter anderem spielen in der Fortsetzung Robert de Niro (67), Ashton Kutcher (32), Jessica Biel (28), Hilary Swank (36), Michelle Pfeiffer (52) und Abigail Breslin (14) mit.

Anzeige
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-PartyGetty Images

Aber damit ist noch lange nicht Schluss. Im Gespräch für den Film sind noch Halle Berry (44) und Zac Efron (23). Der neuste Zugang zur „New Year's Eve“-Besetzung ist keine geringere als Sarah Jessica Parker (45), oftmals auch besser bekannt als Carrie Bradshaw. Mit „Sex and the City“ gelang ihr der Durchbruch. In sechs Staffeln und zwei Kinofilmen fesselte sie als die Kolumnistin und Fashion-Ikone Frauen auf der ganzen Welt an den Fernseher und ließ die Kinokassen klingeln.

Anzeige
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images

In „New Year's Eve“ spielt sie nun die Mutter von Abigail Breslins Charakter, die während des Filmes erkennen muss, dass sie sich zu sehr auf die Gesellschaft ihrer Tochter verlässt. Bereits in Valentine's Day spielten zahlreiche namhafte Schauspieler, wie Julia Roberts (43), Jessica Alba (29), Anne Hathaway (28), Jennifer Garner (38), Patrick Dempsey (44), Taylor Swift (21) und Taylor Lautner (18) mit. Allerdings wurde der Film nicht so erfolgreich wie erhofft. Dies ist wohl auch der Grund, warum New Year's Eve keine direkte Fortsetzung ist und Ashton Kutcher und Jessica Biel im neuen Teil andere Charaktere, als beim ersten Teil spielen. Bleibt abzuwarten, ob es dieses Mal zum Kassenschlager reicht. Die Besetzungsliste ist auf jeden Fall sehr vielversprechend.

Anzeige
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil