Promiflash Logo
Joelina Drews macht Papa Jürgen KonkurrenzGetty ImagesZur Bildergalerie

Joelina Drews macht Papa Jürgen Konkurrenz

21. Dez. 2010, 16:00 - Promiflash Redaktion

Jürgen Drews (65) ist bekannt wie ein bunter Hund. Er ist ein deutscher Schlagersänger der sich gerade am Ballermann großer Beliebtheit erfreut. Jürgen Drews ist seit 1995 mit seiner Ehefrau Ramona (37) verheiratet, im gleichen Jahr kam auch ihre gemeinsame Tochter Joelina (15) zur Welt.

Nun möchte Joelina mehr oder weniger in die Fußstapfen ihres Vaters treten. Denn auch sie möchte mit ihrer Musik berühmt werden – allerdings nicht im Schlagerbereich. Zusammen mit dem Produzent und Sänger Al Walser (28) hat sie ihren ersten Song veröffentlicht. Dieser heißt „Trendsetter“ und soll die Charts erobern.

Jolina singt, im Gegensatz zu ihrem Vater, auf Englisch und ihr Hit ist eher eine flotte Club-Nummer. Im Song heißt es unter anderem „Ich wurde geboren, um ein Trendsetter zu sein.“ und im dazugehörigen Video lässt sie zu ihrem Song die Hüften kreisen Aber hört euch den Song sebst an:

Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Ramona und Jürgen Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews im Januar 2011 in Berlin
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de