Jürgen Drews (65) ist bekannt wie ein bunter Hund. Er ist ein deutscher Schlagersänger der sich gerade am Ballermann großer Beliebtheit erfreut. Jürgen Drews ist seit 1995 mit seiner Ehefrau Ramona (37) verheiratet, im gleichen Jahr kam auch ihre gemeinsame Tochter Joelina (15) zur Welt.

Nun möchte Joelina mehr oder weniger in die Fußstapfen ihres Vaters treten. Denn auch sie möchte mit ihrer Musik berühmt werden – allerdings nicht im Schlagerbereich. Zusammen mit dem Produzent und Sänger Al Walser (28) hat sie ihren ersten Song veröffentlicht. Dieser heißt „Trendsetter“ und soll die Charts erobern.

Jolina singt, im Gegensatz zu ihrem Vater, auf Englisch und ihr Hit ist eher eine flotte Club-Nummer. Im Song heißt es unter anderem „Ich wurde geboren, um ein Trendsetter zu sein.“ und im dazugehörigen Video lässt sie zu ihrem Song die Hüften kreisen Aber hört euch den Song sebst an:

Joelina, Jürgen und Ramona Drews bei der Premiere von "Das Wunder von Bern"
Getty Images
Joelina, Jürgen und Ramona Drews bei der Premiere von "Das Wunder von Bern"
Jürgen Drews bei der 150. Schlager-Starparde
Getty Images
Jürgen Drews bei der 150. Schlager-Starparde
Ramona und Jürgen Drews
Sean Gallup/GettyImages
Ramona und Jürgen Drews


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de