Promiflash Logo
Katzen-Papa Russell Brand beschenkt seine "Kinder"Getty ImagesZur Bildergalerie

Katzen-Papa Russell Brand beschenkt seine "Kinder"

21. Dez. 2010, 18:30 - Promiflash Redaktion

Russell Brand (35) liebt nicht nur augenscheinlich seine frisch Angetraute Katy Perry (26), sondern auch ganz besonders die Katzen, die das Paar hat: Kater Morrissey, Katze Kitty Purry und das Kätzchen Krusty sind sein Ein und Alles, auch, wenn sich die drei Tierchen untereinander nicht immer so gut verstehen. Doch alles in allem waren sie recht brav dieses Jahr, was bedeutet, dass die Vierbeiner natürlich auch was zu Weihnachten bekommen müssen.

Diese spezielle Bescherung gehört einfach zu Russells weihnachtlichem Wohlfühl-Plan. „Ich steh auf normale Dinge an Weihnachten – fernsehen, sitzen, relaxen, aus dem Fenster gucken, mit den Katzen spielen, den Katzen Geschenke geben, erwarten, dass sie das Konzept der Geburt Jesu Christi verstehen, solche Sachen halt“, verrät der britische Komiker dem Magazin Big Issue. Russell verbringt ein Teil der Feiertage bei seiner Mutter und der Familie in Essex, England und die restliche Zeit bei Katys Eltern Mary und Keith in Kalifonrien. So ganz weiß er aber noch nicht, wo das Paar den „großen Tag“, der ja in Amerika und Großbritannien am 25.Dezember ist, feiern wird. Aber ein Outfit für die Bescherung hat seine Herzdame Katy ja vielleicht sogar schon.

Was die Katzeneltern ihren „Kindern“ nun aber genau schenken, dass wollte Russell nicht verraten. Aber das kommt vielleicht noch...

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de