Bereits am Freitag verströmte Katy Perry (26) mit ihrem Outfit Weihnachtsstimmung. Für das „Z100 Jingle Ball“-Konzert im Madison Square Garden in New York verkleidete sich die Sängerin, die seit kurzem mit Russell Brand (35) verheiratet ist, als sexy Nussknacker. Freitag Nachmittag gab sie auf Twitter bereits einen kleinen Vorgeschmack, was die Leute am Abend erwarten wird: „Heute Abend werde ich ein paar Nüsse knacken...äh....Blocken läuten...äh....es schneien lassen...öhm...euch zeigen, was im Geschenk steckt.“

Allerdings wusste Katy am Tag darauf in Florida noch einen drauf zusetzen, wo das „Jingle Ball“-Konzert in seine Verlängerung ging. Voller Vorfreude twitterte sie am Samstag: „Hallo Miami!!! Bereit für JINGLE heute Abend?“ Die Kalifornierin sprang auf der Bühne des „BankAtlantic“ Zentrums aus einem Weihnachtspaket, als ob sie ein Geschenk sei. Ihr Outfit – ein knappes Weihnachtsmann-Kostüm. Diese Show-Einlage hatte sie ja schon am Vortag angekündigt, doch so etwas hatte wohl niemand erwartet.

Die selbsternannte Mrs. Santa Claus performte, wie schon am Tag zuvor, in New York ihre Top-Hits „Hot&Cold“, „I Kissed a Girl“, „Firework“, „Teenage Dream“ und „California Girls“. Weitere Künstler dieser Konzertreihe waren unter anderem Selena Gomez (18), Adam Lambert (28), Justin Bieber (16) und Flo Rida (39).

Katy PerryJeff Daly/WENN.com
Katy Perry
Katy PerryIvan Nikolov/WENN.com
Katy Perry
Katy PerryIvan Nikolov/WENN.com
Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de