Auch das ehemalige Us5-Mitglied Jay Khan (28) verriet uns, wie er das heutige Weihnachtsfest verbringt.

Natürlich wollten wir von ihm wissen, was denn sein schreckliches Erlebnis im letzten Jahr gewesen sei und Jay antwortet: „Party und Tisch und Freunde und hier und da. Und jeder ruft dich an, weil du den Tisch klar machst und du bist der Organisator. Da kommste dir eher vor, wie so ein Empfang, wie so ein Host, als wie jemand, der einfach nur Silvester feiern will. Das mache ich nicht noch mal – No Way!

Jay ist ein totaler Familienmensch und verrät im Promiflash-Interview: „Ich werde meine Familie aus London einfliegen lassen. Weil ich normalerweise immer nach London fliege, aber dieses Weihnachten muss ich arbeiten. Also habe ich einfach Tickets gebucht und meine Schwester, mein Bruder und meine Mutter kommen her.“ Somit kann Jay arbeiten und ist trotzdem in der Nähe seiner Familie.

Was er hingegen in einer Woche, also Silvester, macht, weiß er noch nicht. Denn er hat sich im letzten Jahr einen Vorsatz genommen und an diesen hält er sich: „Ganz ehrlich, ich habe mir vorgenommen Silvester nicht mehr zu planen. Was auch immer geht, das geht und das war's. Und selbst, wenn nichts geht, habe ich immer noch mehr davon als letztes Jahr.“

Wir hoffen, dass Jay auch spontan ein feucht-fröhliches Silvesterfest verbringen wird und heute erst mal: Frohe Weihnachten!

Jay KhanPromiflash
Jay Khan
Jay Khan und Wir sind die NachtPromiflash
Jay Khan und Wir sind die Nacht
Jay KhanPromiflash
Jay Khan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de