Immer wieder stellt man sich vor Weihnachten die Frage: "Was soll ich nur schenken?" Während die einen schon Wochen vor dem Fest damit beginnen, die Geschenke für ihre Liebsten zu besorgen, sind manche typische Last-Minute-Shopper und stürmen noch am 24. Dezember die Kaufhäuser, um ein passendes Present (Parfüm, Schmuck, Socken?!) zu ergattern.

Ob auch Sat.1-Frühstücksfernsehen-Moderator Jan Hahn (37) insgeheim ein wenig Angst vor dem Geschenkkauf hat? In einem Interview mit Promiflash verriet er, dass er schon Wochen vor Weihnachten einen bösen Weihnachts-Traum hatte: "Ich hab geträumt, dass ich keine Geschenke habe und alle anderen haben welche. Das war ein ganz schrecklicher Traum." Das wird ihm eine Warnung gewesen sein und so hoffen wir, dass Jan für seine Liebsten doch noch rechtzeitig Geschenke besorgen konnte.

Bei seiner Freundin Mirjam Weichselbraun (29) fällt ihm die Geschenk-Auswahl übrigens nicht schwer, denn die Moderatorin verrät ihrem Freund bei gemeinsamen Shopping-Touren immer gerne, was ihr so gefällt. Na dann, frohe Weihnachten!

Jan HahnPromiflash
Jan Hahn
Mirjam Weichselbraun und Jan HahnPromiflash
Mirjam Weichselbraun und Jan Hahn
Mirjam Weichselbraun und Jan HahnPromiflash
Mirjam Weichselbraun und Jan Hahn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de