Der "I`m Yours"-Sänger Jason Mraz (33) soll seiner Freundin, Songwriterin Tristan Prettyman (28), am Tag vor Heiligabend einen Heiratsantrag gemacht haben. Die beiden konnten es auch kaum erwarten ihr Glück der ganzen Welt mitzuteilen und verkündeten ihre Verlobung auch gleich auf ihren Twitteraccounts.

„Sie hat JA gesagt! Zum ersten Mal bin ich wirklich sprachlos!“ twitterte Jason am Heiligabend. Seine Zukünftige Tristan war offensichtlich genauso begeistert: „Heilige Scheiße! Der Mann meiner Träume! Für den Rest meines Lebens!“

Wann die beiden heiraten wollen, ist noch nicht bekannt. Bleibt zu hoffen, dass es dieses Mal auch wirklich zu einer Hochzeit kommt; Tristan und Jason waren früher schon einmal liiert und auch verlobt, trennten sich aber im Jahr 2006. Nun sind die beiden seit Anfang des Jahres wieder vereint... Ob es dieses Mal für immer ist?

Jason MrazIvan Nikolov/WENN.com
Jason Mraz
Jason MrazWENN
Jason Mraz
Jason MrazWENN
Jason Mraz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de