Promiflash Logo
Rührende Bilder: Hier singt Jason Mraz für kranke KinderGetty ImagesZur Bildergalerie

Rührende Bilder: Hier singt Jason Mraz für kranke Kinder

19. Dez. 2018, 0:52 - Promiflash Redaktion

Überraschungsbesuch in der Kinderklinik! Da machten die kleinen Patienten des St. Louis Children's Hospitals im US-Bundesstaat Missouri große Augen, denn mit diesem Gast hatte wohl keines der Kids gerechnet. Am Dienstag schneite ein unerwarteter Besucher herein und hatte eine Gitarre sowie ein paar Songs für die kranken Kinder im Gepäck: Niemand anderer als US-Singer-Songwriter Jason Mraz (41) gab für die Kleinen ein Überraschungskonzert im Krankenhaus.

Der Sänger selbst machte keine große Sache aus dem Auftritt. Es war das St. Louis Children's Hospital selbst, das die Aktion publik machte. Auf der offiziellen Facebook-Seite der Klinik sind die Fotos zu sehen. Unter anderem zeigen sie Jason, wie er mit seiner Gitarre für zwei Mädchen ein Ständchen bringt. Und Madalyn und Chrisionna, so die Namen der beiden, waren sichtlich begeistert. "Und möge das Beste deines heutigen Tages das Schlechteste des morgigen sein", zitiert das Krankenhaus eine Textzeile aus Jasons Erfolgssong "Have It All" unter den Bildern.

Auch ein kurzes Video mit dem Sänger und einem der Mädchen ist auf der Seite zu sehen. "Madalyns Lächeln sagt alles. Danke an Jason Mraz und Y98 St. Louis dafür, dass ihr zusammen mit unserer Musiktherapeutin Christy Freude im ganzen Krankenhaus verbreitet habt", heißt es im Kommentar der Einrichtung zum Clip.

Was haltet ihr von Jasons ehrenamtlichem Einsatz?
36
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de