Was für eine freudige Nachricht: Der Sänger Jason Mraz hat seine Freundin zur Frau genommen. Beide haben sich gestern in Virginia das Ja-Wort gegeben und sich somit ewige Liebe und Treue geschworen. Er beteuert, er sei nun der glücklichste Mann auf der Welt!

Auf seiner Instagram-Seite postete der frischgebackene Ehemann nun einen atemberaubenden Schnappschuss von seiner Frau, die in mitten der Hochzeitslocation steht. Die beiden gaben sich unter freiem Himmel das Versprechen, immer füreinander da zu sein, sich zu lieben und zu ehren, bis der Tod sie scheide. Auf dem Foto ist zu sehen, dass Christina ein wunderschönes Spitzenkleid und einen Blumenkranz im Haar trug.

Nachdem der "I'm Yours"-Interpret in einem Promiflash-Interview zugab, sich immer nur in die Eine zu verlieben, scheint er nun wirklich die Richtige gefunden zu haben.

Der 38-Jährige schrieb unter seinem Foto nämlich folgendes Bekenntnis: "Heute wurde ich zum glücklichsten Man auf der ganzen Welt gemacht."

Jason MrazWENN
Jason Mraz
Jason MrazPNP / WENN.com
Jason Mraz
Jason MrazWENN
Jason Mraz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de