Promiflash Logo
Verona Pooth: Ist da noch ein Junge im Anmarsch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verona Pooth: Ist da noch ein Junge im Anmarsch?

27. Dez. 2010, 15:10 - Promiflash Redaktion

Das Jahr 2010 war für Verona (42) und Franjo Pooth (41) alles andere als leicht. Für 2011 gibt es jedoch schon jetzt einen kleinen Lichtblick zu verzeichnen: Die Werbeikone ist im fünften Monat schwanger und hat nun sogar schon ein weiteres Detail verraten: „So wie es aussieht, wird es ein kleiner Junge. Eigentlich wollte ich mich überraschen lassen, aber die letzte Ultraschall-Untersuchung war eindeutig. Die Ärzte haben zu 95 Prozent bestätigt, dass es ein kleiner Junge wird", sagte sie der Bild.

Die Brünette ist bereits Mutter eines Sohnes. San Diego (7) kam am 10. September 2003 per Kaiserschnitt in der Kölner Universitätsklinik zur Welt. Wie der Bruder des Siebenjährigen heißen wird, soll aber noch ein Geheimnis bleiben.

Neben der freudigen Nachricht über den bevorstehenden Nachwuchs im Hause Pooth, ist nun auch endlich der Rechtsfall um ihren Gatten abgeschlossen worden und Verona konnte sich nicht nur über Werbe-Deals, sondern auch über Fernsehrollen wie bei „Die Rosenheim-Cops" freuen.

Das klingt nach einem vielversprechenden Jahr 2011...

Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Getty Images
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Getty Images
Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de