Das Jahr 2010 war für Verona (42) und Franjo Pooth (41) alles andere als leicht. Für 2011 gibt es jedoch schon jetzt einen kleinen Lichtblick zu verzeichnen: Die Werbeikone ist im fünften Monat schwanger und hat nun sogar schon ein weiteres Detail verraten: „So wie es aussieht, wird es ein kleiner Junge. Eigentlich wollte ich mich überraschen lassen, aber die letzte Ultraschall-Untersuchung war eindeutig. Die Ärzte haben zu 95 Prozent bestätigt, dass es ein kleiner Junge wird", sagte sie der Bild.

Die Brünette ist bereits Mutter eines Sohnes. San Diego (7) kam am 10. September 2003 per Kaiserschnitt in der Kölner Universitätsklinik zur Welt. Wie der Bruder des Siebenjährigen heißen wird, soll aber noch ein Geheimnis bleiben.

Neben der freudigen Nachricht über den bevorstehenden Nachwuchs im Hause Pooth, ist nun auch endlich der Rechtsfall um ihren Gatten abgeschlossen worden und Verona konnte sich nicht nur über Werbe-Deals, sondern auch über Fernsehrollen wie bei „Die Rosenheim-Cops" freuen.

Das klingt nach einem vielversprechenden Jahr 2011...

Verona Pooth und Franjo PoothWENN
Verona Pooth und Franjo Pooth
Verona PoothWENN
Verona Pooth
Verona PoothC.Molisl/RTL II
Verona Pooth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de