Sie ist bereits 42, was man ihr keineswegs ansieht, sie hat einen Sohn (San Diego, 7), ist ein erfolgreiches Werbegesicht und eine wahre Fernseh-Ikone. Nun soll die Karriere aber erst einmal warten, denn sie ist wieder schwanger - und das bereits im vierten Monat. Die Rede ist von Verona Pooth (42)!

Während sich Verona nun also Voll und Ganz ihrer Schwangerschaft hingibt und nur noch einige wenige Werbedeals durchzieht, startet ihr Mann beruflich wieder durch: „Momentan entwickelt er mit seinen Partnern ein internationales Handels- und Vermarktungskonzept“, erzählt sie.

Lange haben ihr Mann Franjo (41) und sie probiert noch einmal Nachwuchs zu bekommen, aber vergebens. Nun hat es aber doch noch geklappt und die Freude ist umso größer, vor allem weil Verona eine Fehlgeburt hinter sich hat, wie sie nun gegenüber Bunte verrät. Genau deshalb schwingt auch immer ein wenig Angst mit, ob dieses Mal alles gut geht.

Ob das Kleine nun ein Junge oder ein Mädchen wird, ist der werdenden Mutter dann auch total egal und sie will es auch gar nicht vor der Geburt wissen. „Bei Diego wollte ich es unbedingt vorher wissen, diesmal möchte ich mich überraschen lassen. Franjo sagt, dass ich das sowieso nicht durchhalte – mal sehen, wer Recht behält.“

Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute für die Zukunft!

Verona PoothWENN
Verona Pooth
Verona PoothWENN
Verona Pooth
Verona PoothWENN
Verona Pooth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de