Promiflash Logo
Verona Pooth im Glück: Sie ist erneut schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verona Pooth im Glück: Sie ist erneut schwanger!

1. Dez. 2010, 14:30 - Promiflash Redaktion

Sie ist bereits 42, was man ihr keineswegs ansieht, sie hat einen Sohn (San Diego, 7), ist ein erfolgreiches Werbegesicht und eine wahre Fernseh-Ikone. Nun soll die Karriere aber erst einmal warten, denn sie ist wieder schwanger - und das bereits im vierten Monat. Die Rede ist von Verona Pooth (42)!

Lange haben ihr Mann Franjo (41) und sie probiert noch einmal Nachwuchs zu bekommen, aber vergebens. Nun hat es aber doch noch geklappt und die Freude ist umso größer, vor allem weil Verona eine Fehlgeburt hinter sich hat, wie sie nun gegenüber Bunte verrät. Genau deshalb schwingt auch immer ein wenig Angst mit, ob dieses Mal alles gut geht.

Ob das Kleine nun ein Junge oder ein Mädchen wird, ist der werdenden Mutter dann auch total egal und sie will es auch gar nicht vor der Geburt wissen. „Bei Diego wollte ich es unbedingt vorher wissen, diesmal möchte ich mich überraschen lassen. Franjo sagt, dass ich das sowieso nicht durchhalte – mal sehen, wer Recht behält.“

Während sich Verona nun also Voll und Ganz ihrer Schwangerschaft hingibt und nur noch einige wenige Werbedeals durchzieht, startet ihr Mann beruflich wieder durch: „Momentan entwickelt er mit seinen Partnern ein internationales Handels- und Vermarktungskonzept“, erzählt sie.

Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute für die Zukunft!

Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Caroline Beil, Moderatorin
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin
Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Getty Images
Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de