Die amerikanische Sesamstraße hat mal wieder berühmten Besuch bekommen. Diesmal ist es Grey's Anatomy-Star Ellen Pompeo (41), die Elmo Gesellschaft leistet. Doch natürlich sind die Promis nicht einfach in der berühmten Kindersendung, um den Kleinen eine Freude zu machen, nein sie wollen dem Nachwuchs auch was beibringen.

Was läge da bei TV-Ärztin Ellen näher, als das Wort „gesund“ zu erläutern. Dem süßen Elmo erklärt sie, was genau das Wort bedeutet und wie man sich fit hält. So sei es gesund, einen Apfel zu essen, sich die Hände mit Seife zu waschen, die Zähne anständig zu putzen, genügend Schlaf und auch körperliche Bewegung sei natürlich gesund. Wirklich süß, wie Ellen den Kleinen Wissen vermittelt.

Das hatte ja auch schon Katy Perry (25) versucht, doch ihr Auftritt in der Sesamstraße wurde ja auf Grund von zu viel Dekolleté kurzerhand gestrichen. Das kann Ellen nicht passieren, denn die trägt einen total normalen Pulli. Schaut euch den Auftritt von Ellen einfach selber an:

Ellen Pompeo, "Grey's Anatomy"-Darstellerin
Dia Dipasupil/Getty Images
Ellen Pompeo, "Grey's Anatomy"-Darstellerin
Sandra Oh bei den 70. Emmy Awards
Getty Images
Sandra Oh bei den 70. Emmy Awards
Katherine Heigl, Jason Behr, Shiri Appleby und Brendan Fehr in "Roswell"
Getty Images
Katherine Heigl, Jason Behr, Shiri Appleby und Brendan Fehr in "Roswell"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de