Anzeige
Promiflash Logo
Colin Farrell ist stolz auf seine AlkoholabstinenzGetty ImagesZur Bildergalerie

Colin Farrell ist stolz auf seine Alkoholabstinenz

1. Jan. 2011, 21:00 - Promiflash Redaktion

Zu seinem einstigen Bad Boy-Image gehörte eben auch Alkohol. Doch irgendwann war es auch Colin Farrell (34) zu blöd, ständig besoffen zu sein und er gab das Trinken auf. Mit Erfolg: Seit einiger Zeit ist der Schauspieler trocken und sehr stolz darauf.

„Ich bereue auf keinen Fall, dass ich aufgehört habe, Alkohol zu trinken“, so der „Brügge sehen und sterben“-Darsteller. Denn er kann auch ohne die harten Sachen Spaß haben. Dabei stört es ihn auch nicht, wenn seine Freunde mal einen über den Durst trinken, wenn sie mit ihm unterwegs sind. „Es war trotzdem die beste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe. Jetzt komme ich eben um ein Uhr morgens und nicht um vier Uhr morgens nach Hause“, so Colin weiter, wie femalefrist berichtet. Und auch das Rauchen, ein weiteres Laster von ihm, habe er endlich erfolgreich aufgeben können.

Dafür wolle sich der Schauspieler jetzt mehr auf seine Arbeit konzentrieren. So trainiert er bereits ziemlich hart für seine neue Rolle, für die er ordentlich Muskeln braucht. Ein gesunder Colin, ganz ohne Exzesse – das sehen wir doch gern.

Colin Farrell bei der Weltpremiere von "Dumbo" in LA im März 2019Getty Images
Colin Farrell bei der Weltpremiere von "Dumbo" in LA im März 2019
Colin Farrell bei der "Dumbo" Premiere in London im März 2019Getty Images
Colin Farrell bei der "Dumbo" Premiere in London im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de