Nachdem letztes Jahr immer wieder Gerüchte aufkamen, dass Komikerin Chelsea Handler (35) und Rapper 50 Cent (35) eine Affäre haben sollen, ist die Freundin von Jennifer Aniston (41) wohl mit dem Vorsatz ins neue Jahr gestartet, dem Spuk nun endlich ein Ende zu bereiten. Sie seien zwar befreundet, aber ihre Beziehung sei keinesfalls sexueller Natur.

„Die Leute denken immer noch, dass wir was miteinander hätten? Nein, wirklich? Er ist zwar richtig süß und ich mag ihn sehr gerne, aber wir haben keine Dates. Um ehrlich zu sein, ich wüsste nicht mal, ob ich überhaupt mit ihm klarkommen würde, oder ob er nicht zu viel für mich wäre. Ich habe gerne Spaß, aber im Moment versuche ich wirklich keine feste Beziehung einzugehen.“

50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Eminem in New York
Getty Images
Eminem in New York
John Legend und Chrissy Teigen mit ihrer Tochter Luna
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen mit ihrer Tochter Luna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de