Promiflash Logo
Slipknot-Sänger wurde mit 11 entjungfertGetty ImagesZur Bildergalerie

Slipknot-Sänger wurde mit 11 entjungfert

10. Jan. 2011, 22:45 - Promiflash Redaktion

Sex, Drugs and Rock`n Roll. Zumindest den ersten Part hatte Slipknot und Stone Sour-Sänger Corey Taylor (37) scheinbar schon früh verinnerlicht. Wie er jetzt in einem Interview mit dem Kerrang!-Magazine ausplauderte, wurde er schon im zarten Alter von 11 Jahren entjungfert.

Ausgerechnet seine Babysitterin soll ihm seine Unschuld geraubt haben, die „ganz wild“ darauf gewesen sei, mit einem kleinen Jungen zu schlafen. „Ich schäme mich so, sagen zu müssen, dass ich meine Unschuld verloren habe, als ich 11 Jahre alt war. Es war eine ziemlich abgef***te und sehr ambitionierte Babysitterin, lassen wir das besser!“

Das Erlebte habe ihn so mitgenommen und regelrecht traumatisiert, dass er „erst“ zwei Jahre später wieder sexuell aktiv wurde. „Ich glaube nicht, dass es für das erste Mal so gut war. Danach hatte ich eine Trockenperiode, bis ich 13 war. Da war es dann ein bisschen besser als damals, denke ich. Ich hoffe es zumindest.“

Slipknot bei einem Auftritt im September 2015
Getty Images
Slipknot bei einem Auftritt im September 2015
Corey Taylor, Sänger der Band Slipknot
Getty Images
Corey Taylor, Sänger der Band Slipknot
Slipknot beim Roskilde Festival
Getty Images
Slipknot beim Roskilde Festival


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de