Promiflash Logo
"Beyonces kleine Schwester" begeistert bei DSDSGetty ImagesZur Bildergalerie

"Beyonces kleine Schwester" begeistert bei DSDS

15. Jan. 2011, 21:08 - Promiflash Redaktion

Bei DSDS wollten gestern wieder zahlreiche Kandidaten ihr Glück versuchen, aber nicht alle konnten mit ihrem teilweise jämmerlichen Gesang überzeugen. Auch die Schweizerin Zazou Mall trat vor die Jury, aber konnte sie begeistern?

Schon bevor sie den Raum betrat, berichtete Jurorin Fernanda Brandao (27) von einer Begegnung mit einem süßen Mädel auf der Toilette und sie hoffte, dass diese nicht nur hübsch aussehen, sondern auch gut singen kann. Und dann trat SIE vor die Jury und beeindruckte auch Dieter Bohlen (56) und Patrick Nuo (28) mit ihrem Aussehen. „Du bist die kleine Schwester von Beyonce“, staunte Dieter und war umso mehr auf ihre Stimme gespannt. Doch bevor sie mit ihrer Performance loslegte, stellte Zazou sich erst einmal vor. Aus einer Künstlerfamilie stammt sie, ist 25 Jahre alt und Tanzlehrerin. Huch, 25 Jahre alt? Da staunt die Jury aber nicht schlecht und kann es kaum glauben. Ist sie sich sicher, dass sie nicht erst 16 ist, wundern sie sich. Aber nein, Zazou ist tatsächlich schon 25. Aber genug geredet, nun musste sie ihr Talent beweisen.

Sie sang Joss Stone (23) von „Right to be Wrong“ und zeigte auch noch ihre Tanz-Moves und konnte durchaus überzeugen. „Wenn du singst, siehst du aus wie so ne ganz ganz junge Whitney Houston (47), aber in edel. Die größte Sängerin unter dieser Sonne bist du im Moment noch nicht.
Du kannst dich toll bewegen. Du kannst ganz gut singen, nicht mehr nicht weniger“, urteilte Dieter und gab ihr ein Ja. Fernanda war ebenfalls angetan: „Dein Gesamteindruck ist bezaubernd. Ich fühl mich dir ganz nah.“

Mit dem Recall-Zettel im Gepäck durfte sie sich dann auf den Heimweg machen.


Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de