Wird das Dschungelcamp abgebrochen?

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
19. Jan. 2011 -
Promiflash Redaktion

Die letzten Tage sah es so aus, als hätten die Dschungel-Bewohner Glück im Unglück. Während einige Meilen weiter die Menschen mit den Wassermassen kämpften, hatte man im Camp nur einige Regenschauer zu ertragen. Nun hat sich dies aber geändert.

Anzeige
Aus den Buschbränden gerettetes Känguru in AustralienGetty Images

Aus dem kleinen Bach, der am Camp vorbei fließt, ist mittlerweile ein Fluss geworden, denn es regnet und gewittert seit Stunden. Die Situation ist mittlerweile so brenzlig, dass die Promis evakuiert werden mussten. „Die sitzen im Häuschen, wo sich das Dschungeltelefon befindet“, berichtete eine RTL-Reporterin aus dem Krisengebiet. Unter dem Gewitter leidet vor allem Eva Jacob (67), der ist das Ganze mehr als unheimlich.

Anzeige
Waldbrand in Nowra (Australien)Getty Images

Mittlerweile sieht auch der Sender ein, dass die Stars möglicherweise einem hohen Risiko ausgesetzt sind: „Wenn es weiter so regnet, dann müssen die noch eine ganze Weile dort sitzen und dann ist auf jeden Fall das Camp und vermutlich auch die Show in Gefahr.“

Anzeige
Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images

Hoffen wir, dass sich das Wetter bald bessert und Sarah (24), Mathieu (60), Peer (35) und Co. nicht bald einen Dschungeltelefon-Koller erleiden, wenn sie noch länger zusammen in der Enge hocken müssen.

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil