DSDS: Dieser Kandidat will It-Girl werden

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
22. Jan. 2011 -
Promiflash Redaktion

Offenbar entdecken immer mehr Männer den Make-up-Trend. Nicht nur Michael Jackson (†50) ging niemals ohne Eyeliner aus dem Haus, auch Bill Kaulitz (21) von Tokio Hotel bevorzugt den Metro-Look und zeigt sich ungern komplett ungeschminkt in der Öffentlichkeit. Heute Abend werden auch Dieter Bohlen (56), Fernanda Brandao (27) und Patrick Nuo (28) in den Genuss eines männlichen Schminkliebhabers kommen.

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images

Denn Jan-Hendrik Mancher (16) steht total auf Beauty-Produkte, Make-up eingeschlossen, und will sogar das neue It-Girl werden! „Bevor ich zu Dieter singen gehe, muss ich mich noch mal schminken", erklärt der 16-Jährige, der vor allem rosa Lipgloss bevorzugt.

Anzeige
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images

Und neben seinem „guten Aussehen“ will er natürlich auch die Jury von seinem Gesang überzeugen. „Ich bin echt für das Showbusiness geboren", sagt er noch vor seinem Auftritt und erhofft sich einen Sieg auf ganzer Linie. Was der Poptitan wohl vom neuen DSDS-It-Girl hält? Wie ihr gerade gesehen habt, nicht besonders viel, aber dazu später mehr!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil