Juror Dieter Bohlen (56) ist ja für seine lustigen Sprüche auf Kosten der Kandidaten bekannt. Das musste auch DSDS-Bewerberin Awa Corrah am eigenen Leibe Kopf spüren, denn die 17-Jährige brachte den Poptitan auf eine blendende Idee.

Mit ihrer Wuschelmähne fiel die Bremerin sofort auf. „Deine Haare sehen gelb aus“, kommentierte Bohlen ihren Look, und musste gleich mal an ihre Haare fassen. Diese fand der gefürchtete Juror so toll, dass er sie am liebsten zu warmen Winterhausschuhen verarbeiten würde.

Vielleicht hat der Dieter ja noch Gelegenheit dazu, Awa die Haare abzuschneiden und um die Füße zu legen, denn die Kandidatin schaffte es mit „Wenn das Liebe ist“ von Glashaus sogar in den Recall. „Ich mag dein Lächeln, du bist ein cooles Mädchen“, lobte Fernanda Brandao (27) sie obendrein. Nur an Patrick Nuo (28) kam sie nicht vorbei, aber dank Bohlen sehen wir Awa und ihre Locken schon bald wieder. Und an Patrick gerichtet verkündete sie stolz: „Ich hab's auch ohne dich geschafft!“

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Getty Images
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Getty Images
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de