Im Hause Lopez-Anthony hängt der Haussegen schief. Es sieht ganz danach aus, als ob die Beziehung zwischen Jennifer Lopez (41) und Marc Anthony (42) kurz vor dem Aus steht. Der Grund sollen die Geldprobleme von Marc sein. Ein Insider berichtete der In Touch, dass die hohen Schulden des Sängers die Ehe der beiden Musiker sehr belastet und es immer öfter zu Spannungen kommt.

„Sie haben versucht ihre Probleme unter Verschluss zu halten, aber nun kommt alles raus. Vor allem Marc bricht nun damit heraus.“ Zuerst zog Marc für seine Frau nach L.A., um sie bei ihrer Arbeit zu unterstützen, doch schon bald wurde er in der Stadt, die er bekanntermaßen hasst, ruhelos und wendete sich immer mehr von Jennifer ab. Ein Freund erzählt, er kümmere sich immer weniger um seine Kinder Max (2) und Emma (2) und behandele seine Frau immer schlechter: „Entweder brüllt er sie am Telefon an oder er reagiert erst gar nicht auf ihre Anrufe.“

Um seine Schulden zu begleichen, plant er immer mehr Tournee-Termine und wendet sich somit noch mehr von seiner Familie ab. Sein Freund erzählt weiter: „Auf Tour trinkt und flirtet er mit vielen Frauen. Eine Situation, die eine unabhängige Frau wie J. Lo bestimmt nicht lange tolerieren wird.“ Es scheint wirklich so, als ob die Beziehung nicht mehr zu retten sei. Wir hoffen aber trotzdem, dass sich das Paar wieder zusammen rauft und für ihre Liebe und ihre beiden Kinder kämpft.

Marc Anthony und Jennifer Lopez bei den Grammys 2016
Getty Images
Marc Anthony und Jennifer Lopez bei den Grammys 2016
Jennifer Lopez und Ben Affleck, 2003
Kevin Winter/Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck, 2003
Musikerin Jennifer Lopez und ihr Ex-Mann Marc Anthony, 2012
Ethan Miller/Getty Images
Musikerin Jennifer Lopez und ihr Ex-Mann Marc Anthony, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de