Penelope Cruz (36) und Javier Bardem (41) sind ja nun seit gestern stolze Eltern ihres ersten, gemeinsamen Kindes. Nun wurde bekannt, dass sich das Schauspielpaar über einen Jungen freuen darf.

Das spanische Magazin Hola hat verkündet, dass auch schon Familienmitglieder von Spanien extra nach Los Angeles eingeflogen wurden, um den süßen Kleinen zu begutachten. Vor allem die Großmütter des Jungen hatten es besonders eilig, denn sie wollten ihren Enkel unbedingt im Arm halten. Wie der Sprössling des talentierten Ehepaars heißen wird, wurde noch nicht öffentlich bekannt gegeben. Wie bleiben dran!

Schauspieler Javier Bardem beim Filmfestival in Cannes, 2019
Vittorio Zunino Celotto/Getty Images
Schauspieler Javier Bardem beim Filmfestival in Cannes, 2019
Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in Berlin
Getty Images
Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in Berlin
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de