Dass Ian Somerhalder (32) ein absoluter Schnuckel ist, wissen wir spätestens seit Vampire Diaries. Als unsterblicher Bruder Damon Salvatore mimt er den Fiesling und macht Elena (Nina Dobrev, 22) das Leben zur Hölle. Doch der Hottie hat nicht nur schauspielerische Talente, er kann auch noch ganz andere Dinge sehr gut.

Im Interview mit der Cosmopolitan erklärte er, wie er vorgeht, wenn er ein Mädchen rumkriegen will: „Ich koche für sie. Man sagt doch, der Weg zum Herzen eines Mannes führt durch seinen Magen, es ist bei Frauen genauso. Zumindest bei denen, mit denen ich zusammen sein will. Einmal flog ich nur für ein paar Stunden nach Paris um jemanden zu treffen – nur zum Lunch.“ Da entpuppt sich der fiese Damon als echter Romantiker. Aber mal ganz ehrlich, dass tief in Damon ein Softie schlummert, war uns doch allen klar.

Doch es geht sogar noch abgefahrener: Sollte er sich mal, was Gott verhüten möge, beide Arme brechen und nicht mehr für seine Herzdame kochen können, dann kann er ihr immer noch einen Liebesbrief schreiben. „Ich kann in absolut perfekter Schönschrift schreiben und zwar mit meinen Füßen“, erklärt der Mime stolz. Na das ist doch mal ein Supertalent. Wobei ein handschriftlicher Brief vermutlich schon ausreichen würde, solange er von Ian Somerhalder kommt.

Nikki Reed und Ian Somerhalder in New York City
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder in New York City
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de