Vanessa Hudgens (22) (22) tritt in große Fußstapfen. Nach Fergie (35), Hayden Panettiere (21) und Britney Spears (29) ist der Highschool Musical-Star das neue Gesicht der US-Kette Candie's. Vanessa präsentiert die Frühlings-Kollektion der beliebten amerikanischen Teenie-Bekleidungsmarke und ist total stolz, dass ausgerechnet sie als Werbegesicht ausgewählt wurde: „Ich bin das neue Gesicht von Candie's! Das ist so aufregend! Ich wollte diese Marke schon immer mal repräsentieren“, twitterte die 22-Jährige über ihren neuen Job.

Die Fotos wurden im Retro-Hotel Pink Motel in Kalifornien geschossen und werden unter anderem in der Teen Vogue, der Seventeen und der Cosmopolitan abgedruckt.

Britneys Nachfolgerin zu sein, ist eine große Ehre für Vanessa. Ebenfalls über Twitter hatte Britney auf die neuen Werbefotos mit Vanessa hingewiesen. Vanessa entgegnete daraufhin: „Danke Britney, Du hast hohe Maßstäbe gesetzt. Aber ich freue mich sehr, das Candie’s Girl 2011 zu sein!“

Hayden Panettiere mit ihrer Mutter Lesley Vogel
Getty Images
Hayden Panettiere mit ihrer Mutter Lesley Vogel
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de