Promiflash Logo
Alles was zählt: So gnadenlos ist der NeueGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles was zählt: So gnadenlos ist der Neue

3. Feb. 2011, 17:50 - Promiflash Redaktion

Und schon wieder bekommt Alles was zählt Zuwachs von einem gutaussehenden, männlichen Schauspieler. Sein Name ist Mickey Hardt (41) und er wird die Rolle von Katjas Trainer David Meyerhoff übernehmen.

Katja, gespielt von Anna-Katharina Samsel (25), steht momentan total unter Druck. Nachdem sie von Ben schon wieder zurückgewiesen wurde, will sie sich voll und ganz auf das Training für die Deutsche Meisterschaft konzentrieren, doch das gelingt ihr überhaupt nicht. Sie kommt einfach nicht weiter, stürzt bei jedem Training und auch ihre Mutter und Managerin Claudia sowie ihr Trainer Roman können sie nicht mehr motivieren. Um Katja aber wieder auf den richtigen Weg zu bringen, stellt Claudia ihr einen neuen Trainer vor: David Meyerhoff.

Mit seiner Hilfe soll sie wieder zu ihrer Bestform finden. Um ihn überhaupt als Trainer zu gewinnen, muss Katja aufs Eis und ihm eine Kür präsentieren. Doch läuft diese nicht gerade optimal ab, sodass der Erfolgstrainer nur harte Worte für sie übrig hat: „Sie gehören nicht aufs Eis!“

Heute wird Mickey Hardt zum ersten Mal in seiner Rolle als gnadenloser Trainer in der Serie zu sehen sein. Und wie es aussieht auch nicht nur für ein kurzes Gastspiel. Wer weiß, was sich noch aus ihm und Eislauf-Queen Katja entwickeln wird. Vielleicht wird ja sogar einmal Liebe draus?!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de