Beweis: Jay Khan hat noch immer viele Fans

Indira Weis und Jay Khan im Versace Hotel im Januar 2011Getty Images
3. Feb. 2011 -
Promiflash Redaktion

Jay Khan (28) sorgte nicht nur während seines Aufenthalts im Dschungelcamp für Aufsehen. Während er als beliebter, jedoch leicht in Vergessenheit geratener, Boyband-Star das Camp betrat, verließ er es mehr oder weniger als Verlierer der Show.

Anzeige
Jay Khan, SängerGetty Images

Denn Jay zeigte sich nicht gerade von seiner besten Seite, angeblich spielte er seine Liebe zu Indira (34) nur vor, zog über Peer (35) her und bedrohte Sarah (24). Viele Medien behaupten heute Jay hätte durch dieses Verhalten viele seiner virtuellen Fans verloren, angeblich würden ihm bei Facebook von einst über 7300 Anhänger nur noch 600 die Treue halten.

Anzeige
Musiker Jay KhanGetty Images

Doch wir wollten das nicht so recht glauben und forschten nach: Jay hat auf seinem Facebook-Profil derzeit über 8000 Fans und es werden von Minute zu Minute mehr. Somit scheint also klar zu sein, dass Jay zwar viele Menschen enttäuscht hat, seine Fans jedoch auch in schlechten Zeiten zu ihm stehen!

Anzeige
Jay Khan im Februar in BerlinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil