Promiflash Logo
Lena Meyer-Landrut braucht eine AuszeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Lena Meyer-Landrut braucht eine Auszeit

6. Feb. 2011, 17:00 - Promiflash Redaktion

Es war das wohl aufregendste und erlebnisreichste Jahr für Lena Meyer-Landrut (19). Sie nahm als unbekannte Schülerin an Stefan Raabs (44) Castingshow Unser Star für Oslo teil und gewann. Darufhin gewann sie sogar den Grand Prix, sorgte dafür, dass dieser in diesem Jahr in Deutschland ausgetragen wird und wird sogar versuchen, ihren Titel zu verteidigen.

Sie selbst sagt im Tagesspiegel dazu: „Klar hab’ ich Bock auf die Titelverteidigung! Aber ob Platz 12, 18 oder fünf: Dabei sein ist alles.“ Doch Lena hat auch noch andere Pläne und möchte sich gerne eine Auszeit gönnen: „Nach dem ganzen Trubel finde ich eine Auszeit bestimmt gut. Das kommt auf jeden Fall nach Düsseldorf. Ich will dann erst mal weg aus Deutschland und am besten auch weg aus Europa. Irgendwohin, wo mich keiner kennt.“

Diesen Wunsch kann man sicherlich nachvollziehen. Im Ausland möchte sie dann einfach nur sie selbst sein, fernab von Medienrummel und Co., für sie sieht der optimale Tag dann so aus: „In ein Café gehen. Und schmatzen. Und schlabbern. Und keinen interessiert’s.“

Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de