Diese Frage interessiert die meisten sicher brennend: Haben Jay (28) und Indira (31) es im Dschungelcamp getan oder haben sie sich ihr erstes Mal bis in die heimischen vier Wände aufgehoben?

Im Camp ging es zwischen den beiden schließlich schon sehr heiß her. Bei der Schatzsuche musste sie eine Nacht gefesselt an einander verbringen und schon da fragte man sich: Was läuft da unter der Decke? Später gab es noch wilde Teich-Action, die ganz Deutschland über die Echtheit ihrer Liebe diskutieren ließ. Doch auch nach dem Dschungel scheinen Indi und Jay unzertrennlich zu sein und gaben bekannt, nun offiziell ein Paar zu sein. Deshalb will man es natürlich nun ganz genau wissen: Was lief bis jetzt zwischen den Turteltauben? Die Bild hat mal nachgefragt und von Indira erfahren: „Ich hatte noch keinen Sex mit Jay.“ Sie sei keine Frau für eine Nacht, macht sie deutlich: „Ich bin definitiv nicht die Frau für die erste Nacht und ich stehe auch nicht auf One Night Stands. Da ergreife ich lieber die Flucht.“

Und was hält Jay von Indiras Enthaltsamkeit? „Er zieht mich wegen meiner Schüchternheit auf, denn er hatte mich ja vorher auch anders eingeschätzt. Als ich bei ihm in Berlin übernachtet habe, habe ich mich auch nicht vor ihm ausgezogen und auf der Couch gepennt. Er meinte: ,Du bist ja schwieriger als Alice Schwarzer'.

Ob das wohl lange gut geht? Indira ist sich ihrer Gefühle ganz sicher und scheint auch auf Jays Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit in puncto Gefühle zu vertrauen.

Jay Khan 2015 in Düsseldorf
Getty Images
Jay Khan 2015 in Düsseldorf
Indira Weis im Jahr 2013
Getty Images
Indira Weis im Jahr 2013
Musiker Jay Khan
Getty Images
Musiker Jay Khan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de