So eben tauchten ja noch dunkle Wolken im Liebes-Paradies von Jay (28) und Indira (31) auf. Doch schon nach kurzer Zeit sind diese wieder verflogen und in "Dschungel-Wood" herrscht wieder eitel Sonnenschein.

Und so trafen sie sich zum Baden. Doch dies nicht etwa zufällig - Nein, Jay flüsterte Indira kurz davor ins Ohr: „Wir sollten baden gehen.“ Sogar Sonja (42) und Dirk (49) finden: „Das klang wie eine Regieanweisung.“ Dieser Eindruck wird bestätigt, als die beiden sich dann im Dschungel-Teich befinden. Sie knutschen und beißen, was das Zeug hält, doch Jays Augen hängen nicht etwa an Indira - sie suchen immer wieder die Kameras.

Was haltet ihr von dieser filmreifen Szene im Wasser? Nehmt ihr den beiden diese Geschichte ab oder ist das nur Schauspielerei?

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Aus den Buschbränden gerettetes Känguru in Australien
Getty Images
Aus den Buschbränden gerettetes Känguru in Australien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de