Am Dienstag fand ja bereits die große Vorfeier zu Paris Hiltons (30) 30. Geburtstag statt, bei der sich die Hotelerbin als sexy Moulin-Rouge-Girl verkleidete und zahlreiche Gäste in ein privates Anwesen in Hollywood einlud. Doch erschienen dort auch zwei nicht geladene Gäste, die erst die Party crashten und schließlich dreist mit Paris' Geburtstagskuchen verschwanden.

Im Internet prahlen die beiden Jungs jetzt damit, was sie am Dienstag abgezogen haben. Auf ihrer Facebook-Seite haben sie stolz ihre Story und einige Fotos der Party veröffentlicht. Demnach soll sich der Abend so abgespielt haben: Die beiden fuhren aus einer Laune heraus zu dem Anwesen, auf dem die Party stattfand, und wurden dank eines selbstgebastelten roten Armbands sogar von der Security hereingelassen. Dort angekommen, genehmigten sie sich erst einmal ein paar Schnäpse, bis sie schon ziemlich angetrunken in den Raum mit dem Geburtstagskuchen torkelten.

Paris hatte an dem Abend zwei Torten geschenkt bekommen, von denen eine noch nicht einmal angerührt worden war. Deshalb fragten die Jungs einen Kellner, was nun mit dem roten, dreistöckigen Kuchen mit Paris' Namen darauf passieren würde. Dieser antwortete ihnen, dass das 2.000 Dollar teure Stück vermutlich im Müll landen würde – der Startschuss für die beiden inzwischen völlig Betrunkenen. Während einer das Auto vorfuhr, trug der andere die Torte einfach zur Tür heraus, wobei er so tat, als wäre er ein Angestellter der Party. Und bevor sich die Sicherheitsleute versahen, waren die zwei samt Kuchen schon auf dem Weg nach Hause.

Beim Aufwachen am nächsten Morgen erwartete die verkaterten Diebe dann eine riesige Geburtstagstorte, auf der nicht mal ihr Name stand. Ganz schön dreist, oder? Und vielleicht auch nicht die klügste Idee, die Story so stolz im Internet herumzuposaunen, immerhin handelt es sich hier noch immer um Diebstahl und unbefugtes Betreten einer Privatparty.

Aber was sagt ihr zu der Story? Einfach nur lustig oder schamlos und dumm?

Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Getty Images
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de