Promiflash Logo
Vanessa Hudgens wird zum luftigen BlumenkindGetty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Hudgens wird zum luftigen Blumenkind

19. Feb. 2011, 9:45 - Promiflash Redaktion

Wen haben wir denn da? Dreht Vanessa Hudgens (22) etwa eine Fortsetzung der Sitcom „Die wilden Siebziger“? Bei der New York Fashion Week kam die hübsche Schauspielerin jedenfalls in diesem extravaganten Seventies-Outfit daher und ließ sich zusammen mit Fergie (35) von den Black Eyed Peas in der ersten Reihe nieder.

Bei den großen Designern hat man ja schon vor einiger Zeit erste zarte Versuche gesehen, den Hippie-Stil mit Schlaghosen, Ornamenten und Blümchen-Print wiederzubeleben. So richtig anfreunden können sich unsere Augen mit diesem Anblick jedoch noch nicht, denn was Vanessa da trägt, ist trotz sexy Bauch-frei-Optik doch irgendwie noch ziemlich altbacken. Ein bisschen erinnert sie so jedenfalls an Mila Kunis (27) in ihrer Paraderolle als Hippie-Braut Jackie.

Wie findet ihr das Schlaghosen-Revival von Vanessa?

"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de