Ein bisschen Sport zum stressigen Star-Alltag muss sein: Justin Bieber (16) ist neben seinem Job als Sänger eben auch eine richtige Sportskanone. Letzte Woche fand das BBVA All Star Basketball Game in Los Angeles statt und Jus machte mal eben einen Abstecher zu diesem Sportevent, bei dem er auch noch ziemlich gut abschnitt.

Der Mädchenschwarm holte für seine Mannschaft acht Punkte und machte vier Vorlagen. Am Ende wurde ihm sogar eine Trophäe überreicht. „Ich renne doch nur vor und zurück“, scherzte der 16-Jährige, „ich kontrolliere das gesamte Team. Ist nur ein Witz.“ Und dann tat sein Teamkollege Rick Fox auch noch das, was wohl Millionen von junger Girls gerne täten: Justin einmal in die berühmten Haare fassen. „Er hat das weichste Haar“, lautete der Kommentar. Kein Wunder, wenn der Sänger rund 750 Dollar pro Sitzung beim Friseur ausgibt!

Hier seht ihr kurze Ausschnitte aus dem Spiel und natürlich die Preisverleihung:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de