Megan Fox (24) - der Traum aller Männer, die sexieste Versuchung Hollywoods. Und nun auch noch nackig. Naja, fast zumindest. Die rassige Schauspielerin macht jetzt nämlich für Emporio Armani Underwear Werbung. Und dazu muss sie natürlich die leichte Unterwäsche auch an ihrem kurvigen Körper präsentieren.

Schon einmal hat sie sich für Armani ausgezogen beziehungsweise angezogen. Für die Werbekampagne von Armani Jeans warf sich Megan verführerisch in Jeans und Bluse. Und noch nie war das Anlegen von Kleidung bei einer Dame so sexy gewesen wie bei ihr. Doch es geht noch heißer. Die neue Werbung für Armani ist noch nicht ganz fertig, aber der nun veröffentlichte Teaser dürfte bei der Männerwelt sämtliche Rahmen sprengen. Und auch die Frauen schauen bei so einem netten Anblick gern zweimal hin.

Hier könnt ihr den kurzen Spot sehen, bei dem die Armani-Unterwäsche fast zur Nebensache wird:

Brian Austin Green und Megan Fox
Paul A. Hebert/Getty Images
Brian Austin Green und Megan Fox
Megan Fox, Schauspielerin
Frazer Harrison/Getty Images
Megan Fox, Schauspielerin
Megan Fox und Brian Austin Green
Andreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures International
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de