Jetzt ist es endlich so weit! Heute Abend wird Hundefreundin und Window-Colour-Fan Beate (28) die langersehnte Entscheidung bekannt geben. Im Schwiegertochter gesucht-Special „Jetzt sind die Frauen dran!“ bekommt die anspruchsvolle Beate die nunmehr vierte Chance, endlich den Mann ihrer Träume zu finden. Zur Wahl stehen dieses Mal Brillenträger Sven (33) und der schüchterne Stefan (26), der eine Vorliebe für knallige Krawatten hat.

Letzte Woche gestanden die beiden ihrer Beate, dass sie noch nie eine Freundin hatten. Beate wäre also für die zwei wirklich die erste Frau in ihrem Leben. Doch wer passt besser zu ihr? In unserer Umfrage machte der aufgeschlossene Sven mit 41,45% das Rennen, doch auch Stefans Ergebnis konnte sich sehen lassen. Denn der schüchterne Krawattenträger bekam von euch immerhin auch 33,47%. Doch über 25% waren der Ansicht, dass keiner von den beiden unsere geliebte Beate wirklich zufriedenstellen könnte. Wird sie also doch bald wieder auf der Suche sein?

Moderatorin Vera Int-Veen (42) hat es sich jedenfalls zum Ziel gesetzt, für Beate den Richtigen zu finden. „Beate ist das vierte Mal dabei! Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, ich mache so lange 'Schwiegertochter gesucht' bis wir auch Beate untergebracht haben!“ An Zuschriften für die Tiermotiv-Pullover-Liebhaberin soll es zumindest nicht gemangelt haben. Falls also weder Sven noch Stefan Beates wahres Herzblatt werden, dann gibt es sicherlich bald ein erneutes Wiedersehen mit ihr bei „Schwiegertochter gesucht“.

Für wen sich Beate entscheiden wird, sehen wir heute Abend um 19.05 Uhr auf RTL.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de