Gestern Abend kam es zum großen Wiedersehen mit den Damen von Schwiegertochter gesucht, denn weil es sich bei einigen der Frauen noch nicht die große Liebe eingestellt hat, dürfen sie sich dieses Mal einen oder zwei Männer nach Hause einladen. So gab es gestern unter anderem auch ein Wiedersehen mit der schüchternen Beate (28), die in der letzten Staffel von Kratzbildfan Peer einen Korb bekam.

Gleich zwei Männer suchte sich die Westerwälderin mit dem Faible für Hunde mit Vera Int-Veens (42) Hilfe aus und so dürfen Frührentner Sven (33) und Regalauffüller Stefan (26) einige Tage bei ihr und ihrer Familie verbringen. Bei leckerem Braten und Kartoffelsalat wurden die ersten zarten Bande geknüpft. Auch wenn Beates Eltern noch etwas Schützenhilfe geben mussten, knisterte die Luft aber schon gewaltig. Während Stefan sich noch etwas eingeschüchtert von Beates Anblick zeigte, gab sich Sven schon deutlich selbstbewusster und erzählte offen, dass er noch nie eine Freundin hatte. Das konnte Beate, die sich für diesen besonderen Anlass extra einen neuen gelben Pulli zugelegt hatte, gar nicht fassen. Aber vielleicht ändert sich das ja bald? Zu wünschen wäre es den Langzeitsingles auf jeden Fall. Aber was glaubt ihr denn, welcher der Männer passt besser zu Hundefan Beate und wem wird sie das Herz brechen?

Für wen sich Beate entscheiden wird, sehen wir nächsten Sonntag um 19.05 Uhr auf RTL.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de