Lindsay Lohan zeigt sich nackt für 3,5 Millionen

MadonnaGetty Images
1. März 2011 -
Promiflash Redaktion

Obwohl Lindsay Lohan (24) vielleicht bald ins Gefängnis muss, arbeitet sie weiter fleißig an ihrem Comeback in Hollywood. Wie der Mirror berichtet, soll die Sängerin und Schauspielerin einen 3,5 Millionen Dollar-Vertrag unterzeichnet haben, der Lindsay in einem Fotobuch von Terry Richardson (45) komplett nackt zeigen wird. „Da wird ziemlich viel nackte Haut zu sehen sein - manche grafisch und manche sukzessiv. Es wird auf jeden Fall ein richtiges Statement-Buch.“

Anzeige
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images

Über drei Millionen Dollar soll der Fotograf Terry Richardson der tief verschuldeten Lindsay geboten haben. Der Künstler möchte auch noch andere Stars in seinem Buch verewigen und hat sich Madonnas (52) Buch „Sex“ aus dem Jahr 1992 als Vorbild genommen. So soll in dem skandalträchtigen Werk unter anderem auch James Franco (32) zu sehen sein.

Anzeige
Lindsay und Dina LohanGetty Images

Lindsay versucht durch diese Aktion wieder Aufmerksamkeit auf sich zu lenken – und das Geld könnte sie sicher auch gut gebrauchen. Obwohl sie erst vor kurzem die Hauptrolle in dem Film „Escaping the Game“ bekommen hat, konnte sie dem Angebot von Terry Richardson anscheinend einfach nicht widerstehen. Mit den Bilder wird die 24-Jährige sicher die gewünschte Publicity bekommen.

Anzeige
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil