Promiflash Logo
Penis-Streit! Gerard Butler vs. Olivier MartinezGetty ImagesZur Bildergalerie

Penis-Streit! Gerard Butler vs. Olivier Martinez

1. März 2011, 22:45 - Promiflash Redaktion

Gerard Butler (41) scheint ein kleiner Proll zu sein und gerne mal ordentlich mit der Größe seines besten Stücks anzugeben. Zumindest tat er das ganz genüsslich beim gemeinsamen Dinner mit Halle Berry (44) und Olivier Martinez (45).

Wie ein Beobachter laut ShowbizSpy berichtete, saßen Halle, Olivier und Gerard zusammen am Tisch und unterhielten sich angeregt, bis es „plötzlich eine böse Wendung nahm“. Denn aufeinmal fing Gerard an über die Schotten und ihr Gemächt zu sprechen. „Er machte Witze, er könnte Schottenröcke und keine Unterwäsche tragen, weil er ein echter Mann wäre“, erzählte die Quelle weiter.

Gerard hatte an der Konversation sichtlich Spaß und amüsierte sich köstlich über seine eigenen Witze, nur Olivier wirkte mehr und mehr genervt und war ganz und gar nicht imponiert von seinen Ausführungen und stand kurz vor einem Ausraster. „Olivier war rot im Gesicht und gestikulierte wild. Deshalb sagte Halle, dass sie sich beide beruhigen sollten.“

Na, da haben die zwei wohl ein bisschen zu sehr um die Gunst der schönen Halle gebuhlt. Auf solch ein kindisches Proll-Getue hat sie nämlich sicher keine Lust.

Gerard Butler und Morgan Brown
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey
Gerard Butler und Morgan Brown bei der "Angel Has Fallen"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown bei der "Angel Has Fallen"-Premiere in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de