Promiflash Logo
Am Filmset: Gerard Butler überrascht mit neuer Haarpracht!MEGAZur Bildergalerie

Am Filmset: Gerard Butler überrascht mit neuer Haarpracht!

18. Dez. 2023, 15:54 - Anna Seebauer

Er ist kaum wiederzuerkennen! Gerard Butler (54) ist ein erfolgreicher Schauspieler. Der große Hollywood-Durchbruch gelang dem Schotten mit dem Film "300". In darauffolgenden Liebesfilmen wie "P.S. Ich liebe dich" brachte er zahlreiche Fan-Herzen zum Schmelzen. Aktuell steht der Leinwandstar für einen amerikanisch-italienischen Streifen vor der Kamera. Neue Bilder vom Set lassen die Fans erstaunt zurück: Gerard überrascht mit einem neuen Look!

Bei Dreharbeiten in Manhattan wurde der 54-Jährige mit einer neuen Frisur gesichtet: Seine Haare sind hell blondiert! Gerard wirkt aktuell an dem Film "In The Hand Of Dante" mit, der auf dem gleichnamigen Roman von Nick Tosches basiert. Die Handlung spielt abwechselnd im Italien des 14. Jahrhunderts und in Amerika zu Beginn der Nullerjahre.

Dass es am Set auch mal wild hergehen kann, offenbarte der Brite erst kürzlich in der "The Drew Barrymore Show". Bei der Arbeit zum Film "P.S. Ich liebe dich" hatte er seine Kollegin Hilary Swank (49)verletzt: "Sie hatte eine tiefe Wunde über dem Auge. Man konnte sogar die Zähne [des Clips] erkennen. Sie wurde schnell ins Krankenhaus gebracht". Der Frauenschwarm hatte der Oscar-Gewinnerin einen Hosenträger-Clip ins Gesicht geschossen!

Gerard Butler, Schauspieler
MEGA
Gerard Butler, Schauspieler
Gerard Butler im August 2019 in Westwood
Getty Images
Gerard Butler im August 2019 in Westwood
Hilary Swank und Gerard Butler
Getty Images
Hilary Swank und Gerard Butler
Wie findet ihr Gerard Butlers neuen Look mit den blondierten Haaren?
16
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de