Geht da etwa was zwischen Ashlee Simpson (26) und dem Blink182-Drummer Travis Barker (35)? Angeblich sollen sich die zwei nach Ashlees Blitz-Trennung in letzter Zeit ziemlich häufig sehen, die Beziehung jedoch noch geheim halten, um Ashlees Noch-Ehemann Pete Wentz (31) nicht unnötig auf die Palme zu bringen.

Dass Ashlee eine Schwäche für tätowierte Rocker hat, können wir uns ja vorstellen. Immerhin war sie drei Jahre mit Pete zusammen, der bei Fall Out Boy den Bass spielt. Auch Travis ist gerade Single, nachdem er bereits zwei Mal verheiratet war und die On/Off-Beziehung zu seiner Ex-Frau Shanna Moakler (35) nun endgültig abgehakt sein soll. Das Prekäre an der Sache ist: Travis und Pete sind eigentlich gute Freunde; wenn nun herauskäme, dass die zwei ein Paar sind, würde das sicherlich für einigen Zündstoff in der Freundschaft sorgen.

Wir bleiben natürlich an der Story dran!

Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Travis Barker, Musiker
Getty Images
Travis Barker, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de