Promiflash Logo
Wie sexy zeigte sich Fernanda Brandao bei DSDS?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie sexy zeigte sich Fernanda Brandao bei DSDS?

14. März 2011, 9:15 - Promiflash Redaktion

Nach der Top 15- und der ersten Mottoshow bei DSDS war man sich fast sicher: Noch freizügiger könnte Fernanda Brandaos (27) Outfit nicht sein und man durfte Recht behalten. In der zweiten Mottoshow kam sie in einem pinken Bonbon-Kleid auf die Bühne, welches zwar immer noch sexy, aber wesentlich weniger freizügig als ihre vorherigen zwei Outfits war. Doch was gab ihr gestriges Outfit her? Knüpfte sie wieder an die alte Sexyness an und zeigte wieder viel Haut?

Beim Betreten der DSDS-Bühne überraschte Fernanda in einem bodenlangen, bunten Kleid, mit einer langen Schleppe. Doch wer nun denkt, dass sie damit nur wenig Haut zeigte, der irrte sich. Die Jurorin zeigte durch einen langen Schlitz viel Bein und ließ in Sachen Dekolleté ebenfalls tief blicken. Auch an Bauch und Hüften gewährte das Kleid einen freien Blick auf die gebräunte Haut der Brasilianerin. Sie hat nun wieder mal bewiesen, dass man zum Sexy sein nicht unbedingt ein super kurzes Kleidchen braucht und das solche gewissen Akzente manchmal viel interessanter und aufregender machen.

Und wer weiß, vielleicht zeigt sie in der nächsten Mottoshow ja dann wieder so viel Haut wie in den ersten beiden Live-Sendungen. Was haltet ihr denn von Fernandas gestrigem Outfit?Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Fernanda Brandao im Januar 2020 in Berlin
Getty Images
Fernanda Brandao im Januar 2020 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de