DSDS: Wer verlässt die 4. Mottoshow?

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images
17. März 2011 -
Promiflash Redaktion

In dieser Staffel von Deutschland sucht den Superstar hat man so gar keine Ahnung, wer von den Kandidaten als Nächstes gehen muss. Erst trifft es die beste weibliche Sängerin Sarah Engels (18), dann Stimmwunder Marvin Cybulski (30) und zuletzt Anna-Carina Woitschack (18). Sarah durfte zwar für Nina Richel (17), die die Show aufgrund ihrer Gesundheit vorzeitig verlassen musste, nachrücken, doch wie viele Runden die 18-Jährige jetzt weiterkommt, ist ungewiss.

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images

Am kommenden Samstag stehen die jungen Talente schon zum vierten Mal auf der Mottoshowbühne und müssen von Neuem um ihre Zukunft in der Castingshow zittern. Wer schafft es unter die Top 6?

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images

Bisher bekam Nesthäkchen Sebastian Wurth (16) die meisten Lorbeeren von der Jury, doch kann er sich deshalb schon jetzt in Sicherheit wiegen? Letzte Woche waren Norman Langen (26) und Ardian Bujupi (19) die Wackelkandidaten in der Show und mussten bis zum Schluss zittern. Wen trifft es euer Meinung nach als Nächstes?

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil